Das beste Telesales Training für deine B2B Neukundenansprache – Maximaler Erfolg für deine Cold Calls!

Für B2B Vertriebsteams von 5 bis 25 Personen

Das letzte Kaltakquise-Training, dass Dein Sales-Team brauchen wird. Garantiert!

Cold Call Techniken, die zu mehr Terminen und höheren Provisionen führen

 Lerne Gesprächstechniken, um das Beste aus jeden Cold Call herrauszuholen!

Du bist in guter Gesellschaft. Ich konnte den folgenden Firmen bereits helfen 👇

Verwandle Ablehnung in Zustimmung!

Sind wir mal ehrlich – wenn alle Eure Prospects von selbst die Lösung Ihre Pain-Points erkennen würden, dann gebe es keine Verkäufer. Deine Kunden spüren keinen Bedarf, weil sie die Tragweite Ihres Problems noch nicht richtig einschätzen können. Verwende unsere tausendfach erprobte Verkaufsmethode am Telefon und helfe deinen Zielkunden bei der Bedarfsfindung und seinem Wunsch nach einer Lösung!

50% weniger Ablehnung

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Jahrzehntelanges Optimieren des Pitches im B2B Geschäft

Nur wer selbst am Telefon verkauft hat, kennt die tägliche Herausforderung!

Als ich zum Milleniumwechsel bei einem renommierten Anbieter für Wirtschaftskongresse mit Cold Calls anfing, wurde ich ins kalte Wasser geworfen. Wir verkauften Sponsoring-Pakete an multinationale Unternehmen, die sich vor Ihrem Zielpublikum präsentieren wollten.
Schwimme und werde reich oder gehe unter und Du bist raus
Anstelle des vorgegebenen Pitches meines britischen Kollegen zu verwenden, der darauf setzte, den Kunden zu erklären, wie toll sein Produkt ist und was er verpassen würde, entwickelte ich meinen Pitch um den Kaufprozess meines Zielkunden herum. Ich verkaufte nicht mein Produkt, sondern den Wunsch nach einer Lösung seines Problems. 
17. Oktober 2001 – seit über 20 Jahren in eigener Anwendung

Wie viel ist ein zusätzlicher neuer Kunde wert? Wie viel ein neuer pro Woche?

Die grössten Fallstricke in der Kaltakquise

Klingt wie ein Cold Call? – ist ein Cold Call!

Einer der größten Fehler in der Kaltakquise ist es genau so zu klingen wie ein Verkäufer, der am Telefon Jagd nach neuen Kunden macht. Glücklicherwiese scheitern die meisten bereits in der Telefonzentrale.
Diejenigen, die es weiter zum Ansprechpartner schaffen, disqualifizieren sich, da sie meistens genau dem Cliché entsprechen. Nach einer kurzen Begrüßung und Qualifikation der Entscheiderebene wird dann eine Firmenvorstellung abgespult oder bereits die Benefits an einer neuen Lösung präsentiert.
Die Fehler: Der Verkäufer interessiert sich für seinen Verkaufserfolg; die Vermittlung einer Webdemo oder Folgetermins. Er interessiert sich nicht für den Menschen und dessen Probleme. Anstelle eines echten Dialoges steht die Informationsvermittlung im Vordergrund.

Eine Lösung, keine Probleme!

Die meisten Verkäufer folgen einen "Verkaufsprozess" oder Pitch, der das Produkt, dessen Vorteile und Benefits in den Mittelpunkt stellt. Ihr Produkt kann dem Kunden helfen, ein Problem zu lösen, welches jedoch wahrscheinlich gerade nicht auf der Prioritätenliste steht.
Viel wichtiger ist es, tiefer in einen Dialog einzutauchen und zu eruieren, welche Konsequenzen bestimmte ungelöste Probleme für den Kunden nach sich ziehen. Führe ein Gespräch, indem Du auf die Bedürfnisse deines Kunden eingehst und den Wert einer Problemlösung vermittelst. Stärke deine Beziehung zu den Kunden, indem Du nicht nur Branchenkenner bist, sondern Einfühlvermögen und People Skills an den Tag legst. Verkaufe einen Folgetermin; nicht dein Produkt.

"Interessiere Dich für deinen Gesprächspartner und führe einen Dialog auf Augenhöhe – Hinterfrage Probleme und deren Konsequenzen"

Deine Benefits nach dem Seminar für smarte Kaltakquise

Tausendfach erprobte Gesprächstechniken aus 25+ Jahren Erfahrung für dich destilliert. 

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Erreiche mehr Entscheider und erhalte weniger Vorwände und Ablehnung in deiner Gesprächseröffnung.

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Skalierbare Ergebnisse durch einfache Gesprächstechniken – für Quereinsteiger und Senior Professionals

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Erfolg macht unwiderstehlich! Habe wieder Spaß an der Kaltakquise

Ablauf unserer Telesales Workshops

1. Stategiegespräch zur Projektbesprechung

Zu Beginn besprechen wir Eure Herausforderungen und skizzieren gemeinsam das Sales Training

2. Kennenlernen & Assessment

In einem Kennenlernen der Teilnehmer möchten wir detailliert Eure Herausforderungen verstehen, um gezielt den Fokus im Workshop zu setzten

3. Interaktiver Sales Workshop

Inhouse als Präsenz bei Euch im Unternehmen, LIVE Online in Webmeetings oder digital innerhalb unserer Vertriebsakademie für Einzelkämpfer

4. Weiterführendes Sales Coaching

Für Spitzenergebnisse helfen wir Euch mit On-the-Job Sales Coaching Einheiten. Denn nur wer übt und Gelerntes anwendet wird Meister seines Faches.

Gesprächsleitfaden für bessere Cold Calls!
Kostenlos herunterladen!

Ein Arbeitsbuch für die beste Gestaltung deiner Cold Calls. Kostenlos von uns für Dich! Auf 14 Seiten führe ich Dich durch deinen zukünftigen Leitfaden, den Du an deine Bedürfnisse adaptieren kannst. Kostenlos. 
Gesprächsleitfaden

Auszug aus unseren Sales Performance Workshops

Unsere Sales Workshops finden entweder Inhouse in Präsenz bei Euch im Unternehmen statt, LIVE online in persönlichen Webmeetings oder im Videoformat innerhalb unserer  digitalen Vertriebsakademie . Je nach Bedarf können wir Seminarformate miteinander kombinieren.

Der erste Eindruck nicht versauen

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Wer fragt, der führt!

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Bedürfnisse & Kaufmotive

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Probleme erkennen und schärfen

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Meinungen unserer Kunden

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Sales Seminar:
Ganztägiger Vertriebsworkshop mit separatem ganztägigen Sales Coaching.

Themenschwerpunkte: Bedarfsanalyse, Gesprächstechniken für den B2B Vertrieb und Einwandbehandlung

Plane dein Strategiegespräch!