Löse die Einwände deiner Kunden! 

Wir wissen, dass jeder abgesprungene Kunde richtig Geld kosten kann. Um so wichtiger ist es Einwände richtig zu begegnen, damit die Ausbeute erhöht werden kann. 

Lerne in dieses online Seminar wie Du mit Vorwänden und Einwänden umgehen solltest, um mehr Geschäft abzuschliessen.

Und das zu einem einmaligen reduziertem Preis.

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Teilnehmer
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Preisnachlass

Inhalt

Unser Seminar Spezialseminar Einwandbehandlung haben wir für aus der Praxis, für die Praxis gestaltet. Es gilt Dir auf Vorwände zu reagieren und Einwände richtig zu behandeln.

Mit Zertifikat

Du bekommst bei Beendigung des Seminars ein Teilnahmezertifikat. Du kannst es Dir nach Ende des Kurses selbstständig herunter laden.

Interaktives lernen

Dieser Kurs beinhaltet mehrere Medienformate; Videos Präsentationen und eBooks zum herunterladen.

Flexibles lernen

Mit unseren online Seminaren kannst Du lernen wo Du willst und wann Du willst. Am besten auch mobil mit unserer App

Wie unserer Seminare unseren Teilnehmern helfen erfolgreich zu sein

Wir haben in Laufe der Zeit tausende Verkäufern geholfen eine TOP-Performance hinzulegen. Egal aus welchen Bereichen, den Inside Sales, Aussendienst oder Sales Management; wir haben selbst alle Stufen des Vertriebes durchlaufen und sind seit über 25 Jahren im Geschäft. 
     
Tolles Trainingl!| Mit viel Spaß und nützlichen Inhalten, hat Sascha mir neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Kann ich nur Empfehlen! Vielen Dank, Saschal Ich freue mich schon auf das nächste Training.
Simon zimmermann
Sales Development Representative
     
Ein sehr persönliches und spaßiges Salestraining. Mit Sascha hat man kein trockenes, sondern ein interaktives Lernen. Immer weiter so!
David Szczyglowski
Sales Development Representative 
     
Es war eine sehr Hilfreiche Schulung, dass ich es in meiner Ausbildung schon hatte ist ein extra Premium für mich. Dank Sacha und Helge komme ich öfter zum Verkaufsabschluss.
Refaat attia
Sales Manager

Helge & Sascha

Wir tun was wir tun, weil wir es lieben. Unsere Passion ist das menschliche Kaufverhalten und die Auswirkungen auf den proaktiven Verkauf im B2B-Umfeld. Keiner mag gerne etwas "aufgeschwatzt" bekommen, doch wir erwarten eine gute Beratung bei der Lösung aktueller Herausforderungen und beim Kauf beratungsintensiver Produkte oder Dienstleistungen. Wir zeigen Dir in praxisbezogenen Workshops, wie Du Kunden von Dir und deinem Angebot überzeugen kannst. Da wir selbst jahrzehntelang alle Verkäufertätigkeiten gelebt haben, kennen wir alles über die Kaltakquise, die Kundenbetreuung am Telefon und im Kundentermin vor Ort. Bedürfnisse wecken, Up- & Cross-Selling gehören genauso zu unseren Herausforderungen wie die Ansprache neuer Kunden.
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