IGNITE MY SALES

Unser Fokus liegt auf Vertriebstraining, Coaching und der Entwicklung von Vertriebsmannschaften. Während wir auf telesalestraining.de den Schwerpunkt auf Gruppentrainings und individuelle Einzelcoachings legen, wird die neue Vertriebsakademie das neue zu Hause für online Seminare und Hybride Workshops.
Write your awesome label here.
2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas choaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead
Newsletter

sei einer der Ersten, der über neue Seminare Bescheid weiss!

Thank you!

Jetzt anfragen und Kontakt aufnehmen