Verkaufsseminare für deinen Erfolg

Jetzt ist die Zeit in deine vertriebliche Zukunft zu investieren. Wähle aus unseren Angebot und verbessere deine Verkaufstechniken und Verkaufsergebnisse.

Seminare im Schnell-Check

Seminare kurz erklärt

Kurzporträt Sascha Kronberg Akademie und Seminare

Videos

Schritt-für-Schritt Anleitungen in unterschiedlichen Videostilen

Übungsaufgaben

Aufgaben helfen Dir das Gelernte besser zu verdauen und zu merken.

Zertifikat

Füge dein Zertifikat deinem Lebenslauf hinzu

E-Books zum nachlesen

Wir fassen Themen zusammen, damit Du sie nachlesen kannst.

Tool Sheets im Download

Tool Sheets helfen Dir das Gelernte in deinen Alltag zu integrieren.

Optionales 1:1 Sales Coaching

Übersicht unserer online Seminare

Alle unsere Seminare sind für Einzelpersonen als auch als Gruppenseminare für Firmen verfügbar.
\Learnworlds\Codeneurons\Pages\ZoneRenderers\CourseCards

Eine Auswahl unserer Kunden die Du kennen könntest:

2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas coaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead