Preise & Kosten

Wieviel sind Dir mehr Kunden wert?

Unterschiedliche Komponenten beeinflussen die Preisgestaltung der Sales Workshops. Verkaufstraining und Coaching verändern nachhaltig deine Umsatzergebnisse. Dauerhaft in den entscheidenden Momenten den Kunden die richtigen Fragen zu stellen, hat positive Auswirkungen auf deinen Verkaufserfolg.

Einige unser Partner:

Welche Faktoren beeinflussen den preislichen Umfang des Seminarangebotes?

Kundenorientiert sind bei uns die Berechnungsfaktoren für die Seminarpreise abhängig von deinem Bedarf. Egal ob es sich um ein Training, einen Workshop oder ein Coaching handelt, stellen wir durch das Assessment sicher, das nur Inhalte thematisiert werden, die genau dem Bedarf von Dir und deinem Team entsprechen. Die Ausarbeitung der Agenda, das Abstimmen des Ablaufs und die Vorbereitung der kundenspezifischen Inhalte sind bei uns im Preis enthalten.
Präsenzseminare für Gruppen

Wie groß ist Eure Gruppe?

In einer aktiven Gruppe lernt es sich im Austausch mit anderen sehr vorteilhaft. Die optimale Größe bewegt sich zwischen zehn und zwölf Teilnehmern. Darüber hinaus empfehlen wir, das Seminar mit einem zusätzlichen Trainer durchzuführen. In einem Einzelcoaching ist der Lernerfolg durch die intensive Lernbeziehung deutlich erhöht.

Präsenzseminar oder komplett online?

In den letzten Jahren haben wir uns deutlich mehr an Webmeetings oder Ähnliches gewöhnt. Diese erhöhte Akzeptanz hilft uns bei Veranstaltungen weiter, bei denen die Teilnehmer z. B. überwiegend aus dem Homeoffice agieren. Oft bietet sich dabei eine Mischung aus zwei Formaten an. Das Assessment vorab erfolgt sowohl vor Ort im Büro als auch online. Das Training selbst wird immer noch überwiegend als Präsenztraining gewünscht. Die positive Auswirkung auf das Teambuilding, die Förderung der Mitarbeitermotivation und die höhere Interaktion der Teilnehmer sprechen dafür. Unterstützend kann man dazu im Nachgang ein Coaching-on-the-job durchführen. 
Online Workshops
Gestaffelte Workshop Sessions

Online Workshop only?

Ein online Workshop hat andere Herausforderungen als ein Präsenztraining.  Die oft ungewohnten Medien, das Agieren über eine Kamera und die geforderte hohe Konzentration strengen die Teilnehmer an. Um diese zu unterstützen führen wir online Seminare in mehreren kleineren Blöcken durch. Dadurch ist jeder Teilnehmer in der Lage die vermittelten Erkenntnisse direkt in die Praxis umzusetzen, neue Herausforderungen zu erkennen und diese im nächsten Webmeeting  mit den Kollegen zu besprechen.  Dadurch profitieren direkt alle von neu gewonnenen Lösungsansätzen.

Online Akademie. Benefit oder Berufung?

Unternehmen bieten Ihren Mitarbeitern oft ein Benefit an, damit diese sich auch aktiv weiterbilden können. Die online Akademie ist dafür ideal geeignet. Zertifizierte Seminare helfen dir, deine Kenntnisse und Fertigkeiten selber zu verbessern. 
Da Du die Themen ganz nach deinen Wünschen auswählst und den Lernzeitpunkt selber bestimmst, bist Du absolut frei, wann oder wo du Dich mit deinem Ziel befasst.
Online Akademie
On-The-Job Sales Coaching

Welche Kombinationen machen Sinn?

Alle der oben aufgeführten Möglichkeiten sind miteinander kombinierbar. Abhängig von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen geben wir die eine Empfehlung, was am besten zu Dir passt. 
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinerlei pauschale Preise auf unser Webseite hinterlegen können. Wir werden Dir kein Standardtraining anbieten. Du bist einmalig und Dein Training sollte dieses auch widerspiegeln.
2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas choaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead

Jetzt anfragen und Kontakt aufnehmen