Große Herausforderungen brauchen großartige Menschen!

Meine Vision ist es DICH zu einem noch besseren Verkäufer zu machen!
Sascha Kronberg

1# Kundenzufriedenheit

Mir ist es wichtig, dass Du zufrieden mit unseren Seminaren bist. Wir feilen ständig an den Inhalten sowie an den Prozessen. Wir streben nach dem besten Vertriebstraining auf dem Markt.

#2 Mit Herz und Verstand

Ich liebe, was ich tue! Vertriebsseminare sind nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. Ich suchen keine neuen Kunden, sondern neue Freunde.

#3 Immer für Dich da

Wir nehmen unsere Aufgaben sehr Ernst und sind immer für Dich erreichbar. Kontaktiere mich, wenn mal der Schuh drückt!

Einige unser Partner:

Herzlich Willkommen in unserer Vertriebsakademie!

Ich mache was ich tue, weil ich es liebe. Meine Passion ist das menschliche Kaufverhalten und die Auswirkungen auf den proaktiven Verkauf im B2B-Umfeld. Keiner mag gerne etwas "aufgeschwatzt" bekommen, doch wir erwarten eine gute Beratung bei der Lösung aktueller Herausforderungen und beim Kauf beratungsintensiver Produkte oder Dienstleistungen.
Write your awesome label here.

Kurzvorstellung Sascha Kronberg

Sascha startete seine Verkäuferlaufbahn in den neunziger Jahren bei BMW und wechselte später zu einem internationalen Kongressanbieter, wo er mehrere Verkaufsniederlassungen im europäischen Ausland aufbaute und leitete. Für einen US-amerikanischen Internetkonzern managte Sascha den Vertrieb in Deutschland mit 120 Verkäufern in DACH mit fünf Regionalbüros.
Write your awesome label here.

Kurzvorstellung Helge Brauckhoff

Helge ging nach der Marine zu Mercedes-Benz und BMW, bevor er in den IT-Sektor wechselte. Dort hat er bundesweit als Trainer Kunden bei der Implementierung neuer Softwarelösungen geschult. Helge ist Verkäufer aus Leidenschaft und weiss genau, was Vertriebler brauchen, um noch besser zu werden,
2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas coaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead