Große Herausforderungen brauchen großartige Menschen!

Unsere Vision ist es DICH zu einem noch besseren Verkäufer zu machen!

1# Kundenzufriedenheit

Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden mit unseren Workshops bist. Wir feilen ständig an den Inhalten sowie an den Prozessen. Wir streben nach dem besten Vertriebstraining auf dem Markt.

#2 Mit Herz und Verstand

Wir lieben, was wir tun! Vertriebsseminare sind nicht nur unser Beruf, sondern unsere Berufung. Wir suchen keine neuen Kunden, sondern neue Freunde.

#3 Immer für Dich da

Wir nehmen unsere Aufgaben sehr Ernst und sind immer für Dich erreichbar. Kontaktiere uns, wenn mal der Schuh drückt!

Herzlich Willkommen in unserer Vertriebsakademie!

Wir tun was wir tun, weil wir es lieben. Unsere Passion ist das menschliche Kaufverhalten und die Auswirkungen auf den proaktiven Verkauf im B2B-Umfeld. Keiner mag gerne etwas "aufgeschwatzt" bekommen, doch wollen wir meistens eine gute Beratung bei der Lösung aktueller Herausforderungen und beim Kauf beratungsintensiver Produkte oder Dienstleistungen.

Wir zeigen Dir in praxisbezogenen Workshops, wie Du Kunden von Dir und deinem Angebot überzeugen kannst. Da wir selbst jahrzehntelang alle Verkäufertätigkeiten gelebt haben, kennen wir alles über die Kaltakquise und die Kundenbetreuung am Telefon und von Angesicht zu Angesicht. Bedürfnisse wecken, Up- & Cross-Selling gehören genauso zu unseren Herausforderungen wie die Ansprache neuer Kunden.
Write your awesome label here.

Sascha Kronberg

Sascha startete seine Verkäuferlaufbahn in den neunziger Jahren bei BMW und wechselte später zu einem internationalen Kongress-anbieter, wo er mehrere Verkaufsniederlassungen im europäischen Ausland aufbaute und leitete. Für einen US-amerikanischen Internetkonzern managte Sascha den Vertrieb in Deutschland mit 120 Verkäufern in DACH mit fünf Regionalbüros.
Write your awesome label here.

Helge Brauckhoff

Helge ging nach der Marine zu Mercedes-Benz, wo er seine Liebe für die Automobilindustrie für sich entdeckte. Nach Stationen bei BMW und Volkswagen wechselte er in den IT-Sektor, wo er 14 Jahre als Bereichsleiter im Außendienst Business Software an Mittelständler verkaufte und ganztägige Schulungen durchführte.
2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas coaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead

Ablaufplan unserer Vertriebsseminare

Wir überlassen nichts dem Zufall und konzipieren Euren Sales Workshop individuell, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. Hybrid-Kurse in unserer Akademie runden das Training ab.

Kennenlernen & Assessment

Zu Beginn machen wir uns ein Bild von dem IST-Zustand des Vertriebspartners, um Abläufe kennenzulernen, Herausforderungen zu verstehen und Potenziale auszuloten. Das Assessment erfolgt vor Ort oder online, indem wir Trainingsteilnehmer in Ihrem Alltag begleiten oder individuell befragen.

Trainingsplan mit Inhalten

Wir erstellen eine Agenda mit den Inhalten und Schwerpunkten des Seminars und stimmen die Lernziele mit Euch ab.

Online Workshops oder Präsenzseminar

Präsenzseminare finden ganz- oder mehrtägig bei Euch im Unternehmen statt. Online Seminare teilen wir in mehrstündigen Einzelsessions á 2-4 Stunden auf, damit genug Zeit dazwischen bleibt das Gelernte anzuwenden und auszutesten  

Arbeitsunterlagen online und zum Download

Alle Arbeitsunterlagen, Fotos, Flipcharts, Assessmentbögen und Zertifikate stellen wir online in unserer Seminarcloud zur Verfügung. Die Inhalte sind nicht öffentlich zugänglich und können nur von den Teilnehmern eingesehen werden.

Hybrid-Vertriebsakademie mit Euren Inhalten

Parallel zu Eurem Präsenz- oder Onlineworkshops kreieren wir einen privaten online Kurs in unserer Vertriebsakademie für alle Teilnehmer. Alle im Seminar besprochenen Themen nochmals per Video, Texten, Präsentationen und Aufgaben vermittelt und für ein halbes Jahr exklusiv bereitgestellt. Optional produzieren wir individuelle Inhalte, um Spezialthemen Eures Trainings abzudecken.

Jetzt anfragen und Kontakt aufnehmen