B2B VERKAUFSSEMINAR IN DER ONLINE AKADEMIE
Beispielseminar
Kundeneinwände behandeln
Vertriebstraining Objection Handling im Sales Call
Sales Workshop Kundeneinwände meistern
Nur Online in der Akademie
Behandle Preiseinwände
Wenn kein Bedarf besteht
Konter haltlose Vorwände
Alles Drin
In diesem Seminar ist alles drin was Du brauchst, um erfolgreich Kundeneinwände zu lösen. Und das zum besonderen Preis.
Video Content inkl. Lighboard
Ich erkläre Dir die Methoden visuell am Lightboard, damit Du sie einfacher verstehen kannst.
Präsentationen
In Präsentationen zweigen wir Dir praktische Beispiele und Hintergründe.
eBook Einwandbehandlung für Unterwegs
Alle Tipps für unterwegs. Kostenlos im Download.
Übungsaufgaben
Übung macht den Meister und so wirst Du zum Sales Hero!
Zertifikat über die Teilnahme
Wir verleihen Dir nach erfolgreichen Abschluss ein Teilnahmezertifikat
Canvas Einwandbehandlung
Zum Schluss erhällst Du eine Leitlinie, um Einwände in deinen Kundengesprächen erfolgreich zu behandeln.
Seminarübersicht
2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas choaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen.
Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead
E-Mails voller Motivation
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