B2B VERKAUFSSEMINAR IN DER ONLINE AKADEMIE

Online Vertriebsseminar
Kundeneinwände behandeln

Ich zeige Dir wie Du in der Neukundenansprache Vorwände verhindern kannst und echte Einwände erfolgreich behandelst
Empty space, drag to resize

Vertriebstraining Objection Handling im Sales Call

Sales Workshop Kundeneinwände meistern

Write your awesome label here.

Einwände & Vorwände meistern

Nehme kostenlos an dem Seminar Kundeneinwände behandeln teil und nutze die praktischen Tipps und Tricks, um die Hürden in deiner Akquisition von neuen Kunden meistern.

In einer Vielzahl von Lektionen zeigen wir Dir in Videos, Präsentationen und schriftlichen Beispielen, wie Du erfolgreich sein wirst. Erhalte ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme und lade Dir im Anschluss die Unterlagen als eBook runter.
Jetzt App herunterladen und loslegen!

Nur Online in der Akademie

  Dauer 90 Minuten 
   
Inkl. Zertifikat

Preis: Kostenlos

Behandle Preiseinwände

Nutze die richtige Methode, um auf Preiseinwände zu reagieren. 

Wenn kein Bedarf besteht

Was tun wenn dein Kunde mit seiner Situation zufrieden ist und keinen Handlungsbedarf hat? 

Konter haltlose Vorwände

Lerne wie Du mit früher Ablehnung im Verkaufsgespräch umgehen solltest 

Alles Drin

In diesem Seminar ist alles drin was Du brauchst, um erfolgreich Kundeneinwände zu lösen. Und das alles kostenlos.

Video Content inkl. Lighboard

Ich erkläre Dir die Methoden visuell am Lightboard, damit Du sie einfacher verstehen kannst.

Präsentationen

In Präsentationen zweigen wir Dir praktische Beispiele und Hintergründe.

eBook Einwandbehandlung für Unterwegs

Alle Tipps für unterwegs. Kostenlos im Download.

Übungsaufgaben

Übung macht den Meister und so wirst Du zum Sales Hero!

Zertifikat über die Teilnahme

Wir verleihen Dir nach erfolgreichen Abschluss ein Teilnahmezertifikat

Canvas Einwandbehandlung

Zum Schluss erhällst Du eine Leitlinie, um Einwände in deinen Kundengesprächen erfolgreich zu behandeln.

Seminarübersicht

2 Tage professionelles, lösungsorientiertes Verkaufstraining. Saschas choaching ist eine Mischung aus persönlicher, beruflicher Erfahrung, und die Anforderung an der aktuellen Markt. Vertrieb und Marketing werden themenbezogen abgeholt und in Fallbeispielen aufgearbeitet. Die Organisation rund um das Training war sehr zufrieden stellend
— Alexander, Vertriebsleiter
Liebe Coaches, ich danke euch für dieses tolle Training heute! Ihr seid ein tolles Duo. Ich habe heute viele positive Erfahrungen mitnehmen können und bin mir zu 100% sicher, dass sich der heutige Tag mit euch positiv auf uns auswirken wird. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!
— Sanela, Unternehmensleitung
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und Analyse unserer Prozesse, haben wir mehr Bewusstsein für die Schlüsselmomente im Telesales erkannt, welche maßgeblich für unseren jetzigen Erfolg ausschlaggebend sind. Auch in nur kurzer Zeit haben wir unsere Zahlen nach oben korrigieren dürfen. Die Zusammenarbeit mit Sascha Kronberg hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
— Elias, Teamlead

E-Mails voller Motivation

Abonniere den Newsletter und erhalte Vertriebstipps & News direkt in deine Mailbox. 
Thank you!

Lust auf Mehr für dein Team?